Mittwoch, 18. Januar 2017

Luxemburg: Louis & Tessy lassen sich scheiden


Wie der luxemburgische Hof mitteilt, wollen sich Prinz Louis und Prinzessin Tessy von Luxemburg nach 10 Jahren Ehe scheiden lassen. Prinz Louis (*1986), der dritte Sohn von Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa, und Tessy Antony (*1985) waren seit dem 29. September 2006 verheiratet. Beide sind Eltern von Gabriel (*2006) und Noah (*2007).

(Foto Copyright : © Cour grand-ducale / Christian Aschman / tous droits réservés)

1 Kommentar:

  1. Das Leben ist gut, wenn du deine Liebes um dich herum hast, ich sage das, denn wenn ich Probleme mit meinem Liebhaber hatte, habe ich nie das Leben als eine gute Sache gesehen, aber dank Dr. AGBAZARA von AGBAZARA TEMPLE, um mir zu helfen, einen Zauber zu werfen Brachte meinen Liebhaber zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden. Mein Mann verließ mich für eine andere Frau nach 7JAHREN der Ehe, aber Dr.AGBAZARA helfen mir, einen Zauber zu werfen, der ihn mir innerhalb von 48 Stunden zurückbrachte. Ich werde Ihnen nicht mehr Details über mich erzählen, aber ich werde nur diejenigen mitteilen, die Probleme in der Beziehung haben oder Ehen, um Dr.AGBAZARA TEMPLE über diese Details zu kontaktieren; ( agbazara@gmail.com ) oder ruf ihn an WHATSAPP: +2348104102662?

    AntwortenLöschen