Samstag, 30. November 2019

Königliche Post: 60. Geburtstag von Sarah, Herzogin von York


Nach längerer Krankheit und Internetausfall melde ich mich heute mit der Antwort zum 60. Geburtstag von Sarah "Fergie" der Herzogin von York zurück. 

Sarah Ferguson wurde am 15. Oktober 1959 in London geboren. Von 1986 bis 1996 war sie mit Prinz Andrew, Herzog von York und zweitem Sohn von Königin Elisabeth II., verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Beatrice und Eugenie. 

Sarahs Ex-Ehemann ist gerade negativ in den Schlagzeilen vertreten: seine Freundschaft zu dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein und sein TV-Interview, bei dem er weder Mitleid mit dem Opfern noch Reue zeigte, führte dazu, das Andrew von allen öffentlichen Ämtern zurück treten und sein Büro im Buckingham Palast räumen musste.

(Scan: Königlicher Beobachter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen