Sonntag, 22. November 2020

Nachwuchs in der rumänischen Königsfamilie


Nicholas Medforth-Mills und seine Ehefrau Alina Maria sind am 7. November 2020 Eltern einer Tochter geworden: Marie Alexandra. Das Mädchen kam um 20:05 in einem Krankenhaus in Bukarest zur Welt. Nicholas und Alina Maria Binder sind seit dem 6. Oktober 2017 miteinander verheiratet.


Nicholas ist der Sohn von Prinzessin Elena von Rumänien und deren Ex-Ehemann Robin Medforth-Mills. Mütterlicherseits ist er ein Enkel von Michael I., dem letzten König von Rumänien. 

Von 2010 bis 2015 war Nicholas Prinz von Rumänien und auch in der rumänischen Thronfolge, sein Großvater hatte ihn dazu ernannt, zog den Titel und den Platz in der Thronfolge aber zurück. Der Grund hierfür ist nicht öffentlich bekannt, es wird aber vermutet, dass es familieninterner Streit über ein uneheliches Kind Nicholas' ist. Seine Tochter Iris Anna, die 2016 geboren wurde, erkannte er erst 2019 nach einem Vaterschaftstest an.

(Foto: Nicolae al Romaniei)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen