Sonntag, 27. August 2017

Schweden: Prinzessin Madeleine erwartet drittes Kind


Wie Prinzessin Madeleine von Schweden heute auf ihrer Facebook-Seite mitteilte, ist sie wieder schwanger: 

"Chris und ich sind begeistert euch mitteilen zu können, dass ich ein weiteres Baby erwarte. Wir freuen uns das aus vier bald fünf werden."


Wie weit sie ist und wann das Kind kommen soll wurde nicht verraten. Wahrscheinlich ist aber dritter oder vierter Monat, dann wird meistens eine königliche Schwangerschaft bekannt gegeben.


Prinzessin Madeleine (*1982) ist seit dem 8. Juni 2013 mit Christopher O'Neill (*1974) verheiratet und hat mit ihm die Kinder: Prinzessin Leonore (*2014) und Prinz Nicolas (*2015).

Update: Das Kind wird für März 2018 erwartet.

(Foto: Anna-Lena Ahlström, Kungahuset.se)

Kommentare:

  1. Das Kind soll im März kommen. Quelle hierzu: http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_81984602/baby-ueberraschung-madeleine-von-schweden-zum-dritten-mal-schwanger.html

    Herzliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bzw. hier : http://www.kungahuset.se/royalcourt/media/pressreleases/pressreleases/hrhprincessmadeleineandmrchristopheroneillareexpectingachild.5.ca5a1dd15da1ce4c181837.html

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte, das mit der Info hab ich doch gerne getan.

    Herzliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen