Montag, 29. Juli 2019

Zwei Hochzeiten in Monaco


In Monaco gab es nun schon wieder eine Hochzeit: Diese Mal hat Louis Ducruet (*1992), das älteste Kind von Prinzessin Stephanie von Monaco und deren Ex-Ehemann Daniel Ducruet, seine Freundin Marie Hoa Chevallier (*1992) geheiratet. Die Standesamtliche Trauung fand am 26. Juli 2019 im Rathaus von Monaco statt, die kirchliche Eheschließung einen Tag später in der monegassischen Kathedrale.


Bereits am 1. Juni 2019 hatte Charlotte Casiraghi (*1986), das zweite Kind von Prinzessin Caroline von Hannover und ihrem verstorbenen Ehegatten Stefano Casiraghi, ihren Verlobten Dimitri Rassam (*1981) das standesamtliche Ja-Wort im monegassischen Fürstenpalast gegeben. Die kirchliche Hochzeit des Paares wurde am 29. Juni 2019 in Südfrankreich gefeiert. Die beiden sind bereits Eltern eines Sohnes, Balthazar, der im Oktober 2018 geboren wurde.


(Fotos: Le Figaro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen