Samstag, 28. Dezember 2019
Britisches Königshaus: Das Beste von Weihnachten
Königin Elisabeth II. hielt wie jedes Jahr ihre Weihnachtsansprache im britischen Fernsehen. Die Bilder neben ihr sorgten für einigen Wirbel, neben Bilder ihres Vaters Georg VI., und ihres Ehemanns Prinz Philip, waren nur noch Bilder von Prinz Charles und Camilla, sowie von Prinz Williams Familie auf dem Tisch. Das es keine Fotos von Harry und Meghan gibt, hat nichts zu sagen, es sind nur die direkten Thronfolger aufgestellt. Auch die andren Kinder der Queen fehlen: Prinzessin Anne und Prinz Edward, Prinz Andrew dagegen aus gutem Grund.
Zu Weihnachten gibt es auch ein neues Foto der Cambridge-Kinder: Louis, Charlotte und George posieren mit ihrem Vater William im Garten. Herzogin Catherine ist nicht mit auf dem Bild, sie war die Fotografin.
Die Sussexes - Harry, Meghan und Archie - sind diese Weihnachten nicht in Großbritannien sondern in Kanada und feierten dort mit Oma Doria Ragland. Dafür veröffentlichten sie eine digitale Weihnachtskarte mit Klein Archie im Mittelpunkt.
Der Rest der Königlichen Familie ging traditionell zum Weihnachtsgottesdienst. Prinzessin Charlotte ging zum ersten Mal mit, Prinz Louis ist noch zu klein.
(Fotos: Kensington Royal, The Royal Family, Twitter)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Archie hat mehr Haare als sein Onkel William 😉.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Andrea