Samstag, 28. Dezember 2019

Britisches Königshaus: Das Beste von Weihnachten


Königin Elisabeth II. hielt wie jedes Jahr ihre Weihnachtsansprache im britischen Fernsehen. Die Bilder neben ihr sorgten für einigen Wirbel, neben Bilder ihres Vaters Georg VI., und ihres Ehemanns Prinz Philip, waren nur noch Bilder von Prinz Charles und Camilla, sowie von Prinz Williams Familie auf dem Tisch. Das es keine Fotos von Harry und Meghan gibt, hat nichts zu sagen, es sind nur die direkten Thronfolger aufgestellt. Auch die andren Kinder der Queen fehlen: Prinzessin Anne und Prinz Edward, Prinz Andrew dagegen aus gutem Grund.


Zu Weihnachten gibt es auch ein neues Foto der Cambridge-Kinder: Louis, Charlotte und George posieren mit ihrem Vater William im Garten. Herzogin Catherine ist nicht mit auf dem Bild, sie war die Fotografin.


Die Sussexes - Harry, Meghan und Archie - sind diese Weihnachten nicht in Großbritannien sondern in Kanada und feierten dort mit Oma Doria Ragland. Dafür veröffentlichten sie eine digitale Weihnachtskarte mit Klein Archie im Mittelpunkt.


Der Rest der Königlichen Familie ging traditionell zum Weihnachtsgottesdienst. Prinzessin Charlotte ging zum ersten Mal mit, Prinz Louis ist noch zu klein.

(Fotos: Kensington Royal,  The Royal Family, Twitter)

Kommentare:

  1. Archie hat mehr Haare als sein Onkel William 😉.

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemanden sah. Er kam spät von der Arbeit nach Hause, kümmert sich nicht mehr um mich oder die Kinder, manchmal geht er aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal nach Hause. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber nicht umsonst. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Eines Tages, als ich im Internet suchte, stieß ich auf eine Website, auf der Dr. Padman vorschlagen konnte, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Ich hatte das Gefühl, ich musste es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mich verzaubert. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er begangen hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Meine Familie und ich leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. Padman. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der in der Lage ist, einen Zauber zu wirken, der wirklich funktioniert, sollten Sie ihn kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Hier ist seine E-Mail:

    padmanlovespell@yahoo.com oder (info@padmanspell.com)

    https://twitter.com/padman_dr.

    WhatsApp +1 949 229 386
    Website: https://padmanspell.com/index-3.html

    AntwortenLöschen