Samstag, 28. Dezember 2019

Königliche Post: Weihnachten in Monaco


Eine der schönsten Weihnachtskarten kam wie jedes Jahr aus dem Fürstentum Monaco. Auf der edel gestalteten Karte sieht man vorne die Zwillinge Erbprinz Jacques und Prinzessin Gabriella neben Geschenken und einem strahlenden Weihnachtsbaum. Im Innenteil gibt es ein Foto mit den Eltern Fürst Albert II. und Fürstin Charlene und dem Familienhund. Der Text ist auf Französisch, Englisch und im Monegassischen Dialekt abgedruckt.



(Scans: Königlicher Beobachter)

1 Kommentar:

  1. Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemanden sah. Er kam spät von der Arbeit nach Hause, kümmert sich nicht mehr um mich oder die Kinder, manchmal geht er aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal nach Hause. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber nicht umsonst. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Eines Tages, als ich im Internet suchte, stieß ich auf eine Website, auf der Dr. Padman vorschlagen konnte, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Ich hatte das Gefühl, ich musste es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mich verzaubert. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er begangen hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Meine Familie und ich leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. Padman. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der in der Lage ist, einen Zauber zu wirken, der wirklich funktioniert, sollten Sie ihn kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Hier ist seine E-Mail:

    padmanlovespell@yahoo.com oder (info@padmanspell.com)

    https://twitter.com/padman_dr.

    WhatsApp +1 949 229 386
    Website: https://padmanspell.com/index-3.html

    AntwortenLöschen