Dienstag, 15. September 2020

Schaumburg-Lippe: Fürst Alexander hat geheiratet


Am Samstag, den 12. September 2020, haben Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe und seine Verlobte Mahkameh Navabi in Schloss Bückeburg standesamtlich geheiratet. Für Fürst Alexander ist es bereits die dritte Ehe, seine erste Ex-Frau Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg war als Trauzeugin dabei. 

Alexander zu Schaumburg-Lippe hat drei Kinder: Erbprinz Heinrich-Donatus (*1994), aus der Ehe mit Lilly und der ebenfalls Gast auf der Hochzeit war, sowie aus der zweiten Ehe mit Nadja Anna Zsoeks die Prinzessinnen Felipa (*2008) und Philomena (*2011).

Die kirchliche Trauung des Fürstenpaars soll 2021 folgen.

Das Brautpaar mit Erbprinz Heinrich-Donatus und Lilly

(Fotos: Rainer Droese)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen