Mittwoch, 2. September 2015

Hochzeit von Habsburger und Wittelsbacher Nachkommen



Am 29. August 2015 gab es noch einen Hochzeit: Franz Clemens Prinz von Altenburg hat Eleonore Gräfin zu Toerring-Jettenbach geheiratet. Die Trauung fand in der Wallfahrtskirche von Kloster Andechs statt.

Das ist historisch besonders interessant, da der Bräutigam von Kaiser Franz Joseph I. und Kaiserin Elisabeth von Österreich abstammt, er ist ihr Ururenkel. Auch die Braut hat hohe Vorfahren, über ihre Mutter ist sie Ururururenkelin von König Ludwig I. von Bayern.

Prinz Franz Clemens (*1985) ist der Sohn von Johannes Prinz von Altenburg und dessen Ehefrau Eugenie Fundulus.

Gräfin Eleonore (*1984) ist die Tochter von Hans-Caspar Graf zu Toerring-Jettenbach und Elisabeth Gräfin von Waldburg zu Zeil und Trauchburg.

(Foto: Schneider-Press)

1 Kommentar:

  1. Ich bin barmherzige Perücke, mein Mann scheiden mich vor 3 Jahren ohne Grund, ich habe alles, was ich konnte, um ihn zu bekommen, aber nicht funktioniert, bis ich traf Dr.Agbazara von AGBAZARA TEMPLE im Internet, die mir geholfen hat, eine Wiedervereinigung zu werfen Zauber und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zurück zu mir Entschuldigung. Danke an Dr.agbazara. Kontaktieren Sie diese große Zauberrolle auf Ihre Beziehung oder Ehe Probleme auf:

    ( agbazara@gmail.com ) ODER WHATSAPP +2348104102662 .

    AntwortenLöschen