Freitag, 27. September 2019

Prinzessin Beatrice hat sich verlobt


Prinzessin Beatrice von York hat sich mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Die Verlobung fand Anfang dieses Monats in Italien statt. Die Beiden kennen sich schon lange, sind aber erst seit letztem Jahr ein Paar.

Prinzessin Beatrice (*1988) ist die ältere der beiden Töchter von Prinz Andrew und dessen Ex-Ehefrau Sarah Ferguson. Ihre Schwester Eugenie heiratete erst im letzten Oktober Jack Brooksbank.

Edoardo Mapelli Mozzi (*1983) stammt aus einer britisch-italienischen Familie. Sein italienischer Adelstitel Graf wird in Großbritannien nicht anerkannt, weswegen er in der offiziellen Bestätigung der Verlobung "nur" als Herr bezeichnet wird. Edoardo war bereits einmal verlobt und ist Vater eines Sohnes (*2016).

Die Hochzeit von Beatrice und Edoardo soll im Jahr 2020 gefeiert werden.



(Fotos: Princess Eugenie, Royal Family, Twitter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen