Dienstag, 7. April 2020

Corona-Zeitvertreib: Königliche Malbücher

Kunst-Malbuch - Coloring Book Sisi (ISBN: 9783791374512)
Ich melde mich nach drei Wochen Corona-Quarantäne wieder zurück. 
Ich bin und war nicht erkrankt, auch keiner um mich herum, doch wegen meiner Anfälligkeit (drei schwere Lungenentzündungen in den letzten vier Jahren) habe ich mich vorsichtshalber in meine Wohnung zurückgezogen. Da auch mein Internet schlapp gemacht hat, hatte ich viel freie Zeit und deshalb habe ich mit malen angefangen - das letzte Mal hatte ich das als Kind gemacht... aber es beruhigt. Falls euch auch die Decke auf den Kopf fällt, sind hier ein paar Königliche Malbücher, um die Zeit bis es wieder normal wird, besser herumzukriegen.

Echte Prinzessinnen und die Geschichten ihres Lebens: Malen und mehr wissen!
Aus sieben Jahrhunderten (ISBN: 9783947239238)



Die Habsburger: Das etwas andere Ausmalbuch (ISBN: 9783990500606)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen