Mittwoch, 26. März 2014

Heinrich von Habsburg-Lothringen (1925–2014)


Am 20. März 2014 starb mit 89 Jahren Heinrich von Habsburg-Lothringen, Erzherzog von Österreich, Graf Kyburg.

Heinrich war der zweite Sohn von Erzherzog Maximilian Eugen von Österreich (1895–1952), dem jüngeren Bruder des letzten österreichischen Kaisers Karl I., und der Prinzessin Franziska zu Hohenlohe-Waldenburg-Schillingsfürst (1897–1989). Er wurde am 7. Januar 1925 in München geboren.

Heinrich heiratete am 23. September 1961 Ludmilla Gräfin von Galen (*1939). Aus der Ehe stammen die Kinder Philipp (*1962), Marie-Christine (*1964), Ferdinand (*1965) und Konrad (*1971). 

Neben seiner Witwe und den vier Kindern hinterlässt der Verstorbene noch sieben Enkelkinder.

Die Beisetzung findet am 5. April 2014 in Anif bei Salzburg statt.

1 Kommentar:

  1. Ich bin barmherzige Perücke, mein Mann scheiden mich vor 3 Jahren ohne Grund, ich habe alles, was ich konnte, um ihn zu bekommen, aber nicht funktioniert, bis ich traf Dr.Agbazara von AGBAZARA TEMPLE im Internet, die mir geholfen hat, eine Wiedervereinigung zu werfen Zauber und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zurück zu mir Entschuldigung. Danke an Dr.agbazara. Kontaktieren Sie diese große Zauberrolle auf Ihre Beziehung oder Ehe Probleme auf:

    ( agbazara@gmail.com ) ODER WHATSAPP +2348104102662 .

    AntwortenLöschen