Freitag, 7. November 2014

Graf Ludwig und seine falsche Ehefrau


In den indonesischen Medien wird weiter fleißig über Ludwig Graf von Waldburg-Wolfegg-Waldsee und Jessica Iskandar berichtet.

Laut den neuesten Nachrichten, gab es gar keine Hochzeit. Die True Jesus Church, wo die Trauung am 11. Dezember 2013 stattgefunden haben soll, gab dem Gericht mit einem Schreiben bekannt, dass das nicht stimmt.

Jessica Iskandar reagiert nicht auf Fragen und Ludwig Graf von Waldburg-Wolfegg-Waldsee verklagt jetzt seine falsche Ehefrau sowie die True Jesus Church und das Gericht, dass die Heiratsurkunde ausgestellt hat...

Wie es aussieht, wurden die Behörden in Jakarta hinters Licht geführt. Der ältere Bruder Iskandars, Henry, gab die benötigten Dokumente für eine Registrierung der Ehe ab, unter denen auch eine Bestätigung der True Jesus Church vom Dezember 2013 war, die wie wir ja jetzt wissen eine Fälschung war.

Was mit dem Kind ist, das Jessica angeblich im August 2014 zur Welt brachte, und ob Graf Ludwig der Vater ist, darüber gibt es keine neuen Informationen.

(Foto: tribunnews.com)

Keine Kommentare:

Kommentar posten