Mittwoch, 15. Januar 2020

Harry & Meghan: Was nun!?


Die Bombe platzte am Abend vor Herzogin Kates Geburtstag: Prinz Harry und Meghan, Herzog und Herzogin von Sussex, wollen keine Vollzeit-Royals mehr sein und sich in die zweite Reihe des Königshaus zurückziehen. Sie wollen ihr eigenes Geld verdienen. Dazu ihren Wohnsitz zwischen Nordamerika (vermutlich Kanada) und Großbritannien aufteilen. 

Für die Medien in Großbritannien ist der "#Megxit" das Thema, sie vermuten das der Schritt alleine von der Herzogin ausgeht, die sich in England nicht akzeptiert und von der Presse rassistisch beleidigt fühlt. 

Königin Elisabeth II. hat sich mit der Entscheidung von Harry und Meghan wohl abgefunden. Sie hatte ein Gespräch mit Harry, Prinz Charles und Prinz William in dem vermutlich einiges geklärt wurde. 

Wie es mit Harry und Meghan weiter geht, ob sie weiterhin Herzog und Herzogin bleiben, und was aus Archie wird - dass wird die nächste Zeit zeigen. 

(Foto: Royal Family, Twitter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen