Samstag, 8. Juni 2013

8. Juni 2013: Hochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill


Heute haben Prinzessin Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill in der Stockholmer Schlosskirche geheiratet. Die Braut trug einen über vier Meter langen Schleier mit Schleppe.

Neben dem schwedischen Königspaar waren auch Prinz Carl Philip, Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel sowie die kleine Prinzessin Estelle anwesend. Von der Familie waren außerdem die vier Schwestern des Königs, die Tanten der Braut, gekommen.

Von den Europäischen Königs- und Fürstenhäusern waren folgende bei der Trauung dabei: Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary von Dänemark, Prinz Joachim und Prinzessin Marie von Dänemark, Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen, Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Gatte Ari Behn, Fürstin Charlene von Monaco (ohne ihren Gemahl Fürst Albert II.), Erbgroßherzog Guillaume und Erbgroßherzogin Stéphanie von Luxemburg, Prinz Edward Graf von Wessex und seine Frau Gräfin Sophie.

(Foto Copyright: ZDF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen