Mittwoch, 7. August 2013

Neues aus Monaco: Carolines Kinder

Charlotte, Prinzessin Caroline und Andrea

Die beiden ältesten Kinder von Prinzessin Caroline von Hannover, geborene Prinzessin von Monaco, Andrea und Charlotte Casiraghi, sorgen diese Tage für Schlagzeilen.
 
Nachdem Andrea Casiraghi (*1984) und seine Freundin Tatiana Santo Domingo (*1983) am 21. März 2013 Eltern eines Sohnes wurden (siehe hier) steht jetzt die Hochzeit des Paares an.
Nach sieben Jahren Beziehung trauen sich die beiden am 31. August 2013 vor den Altar.
 
Charlotte Casiraghi (*1986) kann nach den neuesten Bildern, die sie im Badeanzug zeigen, 
ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken. Gerüchte gab es ja schon länger (siehe hier).
Sie erwartet von ihrem Freund Gad Elmaleh (*1971) ihr erstes Kind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen